Montag, 2. Februar 2015

Music on Monday #3

Heute stelle ich euch wieder einen meiner Herzenssongs vor ♥
Dieses Mal ist es die Akustikversion von Bastian Bakers Single Tomorrow May Not Be Better.



Der schnuckelige Schweizer gewann 2012 den Swiss Music Award und ist zurzeit Jurymitglied der belgischen "The Voice"-Ausgabe. Auf seinen zwei veröffentlichten Alben finden sich sowohl ruhige Lieder zum Mitschwelgen als auch rockige Gute-Laune-Songs.

Ich könnte bei dem Video jedes Mal dahinschmelzen ♥ Allgemein bin ich ein großer Fan von Akustiksessions, weil Künstler hier die Möglichkeit haben, richtig viel Emotionen in die Songs zu legen. Jeglicher elektronische Schnickschnack wird verbannt, nur die Stimme des Sängers zählt- so trennt sich auch die Spreu vom Weizen :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche!

Eure Sana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen