Donnerstag, 24. Dezember 2015

Merry Christmas everyone!

Ho ho ho ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage so richtig und entspannt euch vom hektischen Alltag. Denn Weihnachten ist dazu da, mal ein paar Gänge runterzuschalten und einfach die Gesellschaft von Familie und Freunden zu genießen. Und natürlich, um so richtig zu schlemmen! 


Ich habe auch Urlaub bekommen und bleibe bis zum 28. Dezember in Deutschland bei meiner Familie. Das heißt, ich werde auf jeden Fall das beste daraus machen und eine entspannte und friedliche Weihnachtszeit verbringen :) Es tut auch gut, mal wieder aus der Großstadt herauszukommen und die Dorfidylle zu Hause zu genießen. Ich freue mich zwar auch wieder darauf, nach London zurückzukehren, aber Weihnachten verbringt man natürlich immer lieber daheim :)

Also: Macht es euch in den nächsten Tagen kuschelig zu Hause und feiert schön mit eurer Familie!

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

Und hier noch ein besinnliches - natürlich englisches - Gedicht: 

 Somewhere across the winter world tonight
You will be hearing chimes that fill the air;
Christmas extends its all-enfolding light
Across the distance...something we can share.

You will be singing, just the same as I,
These familiar songs we know so well,
And you will see these same stars in your sky
And wish upon that brightest one that fell.

I shall remember you and trim my tree,
One shining star upon the topmost bough;
I will hang wreaths of faith that all may see --
Tonight I glimpse beyond the hear and now.

And all the time that we must be apart
I keep a candle in my heart.

(Mary E. Linton)

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Sana! ♥
    Und das Gedicht ist wirklich schön. *o*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sana,

    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sana,
    Weihnachten in London muss auch eine ganz besondere Atmosphäre haben oder? Aber ist natürlich verständlich dass man heim zur Familie fliegt.
    Frohes Fest!
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sana,
    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut wieder in London angekommen :) Das Gedicht ist wirklich schön, tolle Idee! Falls du dich erinnerst wollte ich ja dort eigentlich ein Auslandssemester machen, daraus wurde aber leider doch nichts mehr... Falls du jemanden kennst der am 6. Januar einen Flug nach London braucht, sag Bescheid^^ Auf deine Updates freue ich mich immer!
    Ich hab dich auch für den Liebster Award Tag nominiert, falls du Lust hast mitzumachen ist hier der Post http://blackteabooks.blogspot.com/2015/12/liebster-award-2.html :)
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy,
      danke dir :)
      Oh nein, wie schade! Das tut mir wirklich leid. Bei mir war es bis zum Schluss auch nicht ganz sicher, ob ich es wirklich mache, aber zum Glück hat es dann doch geklappt...
      Ich wünsche dir trotzdem noch ganz viel Glück weiterhin - vielleicht klappt es ja dann später mal? Es lohnt sich auf jeden Fall! :)

      Liebste Grüße,
      Sana

      Löschen
    2. Danke Sana :)
      Ehrlich gesagt, ich bin ganz froh dass es doch nicht geklappt hat. Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt, aber du hast völlig Recht, da werden noch andere Möglichkeiten kommen. Vielleicht wird es wie bei dir ein Praktikum, mal sehen. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit!
      Allerliebste Grüße, Sandy ❤

      Löschen