Montag, 14. Dezember 2015

Music on Monday #14

Ein Song, der mich schon seit Tagen nicht mehr loslässt, ist Speeding Cars von der irischen Band 
Walking on Cars.  

Als ich dann auch noch das tolle Video dazu entdeckt habe, war es vollends um mich geschehen:


 Ich finde, hier passt einfach alles zusammen: Die traumhaft schöne Stimme des Sängers, die eingängige Melodie - und natürlich das mitreißende Video. Ich liebe es ja, wenn eine Stimme Wiedererkennungswert haben - und das hat Patrick Sheehy definitiv!

Auch das Video hat mich sofort geflasht. Es ist keine typische 0815-Produktion, sondern etwas besonderes, wie aus einer anderen Welt. Hier wird eine Geschichte erzählt und nicht nur hübsch getanzt. Die Landschaftsaufnahmen von Irland bilden dafür die perfekte Kulisse.

Ganz witzig fand ich übrigens, dass neben den Bandmitgliedern auch die Eltern von Patrick Sheehy darin mitspielen :D

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sana! :)

    Was für ein schönes Lied! Ich mag die Stimme des Sängers total gerne und höre den Song jetzt sicher schon zum dritten Mal. xD Vielen Dank fürs Vorstellen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      oh freut mich, dass dir der Song auch so gut gefällt! Die Stimme des Sängers beschert echt Gänsehaut <3

      Liebste Grüße ♥
      Sana

      Löschen